Über mich

Hallo, ich bin Patrizia Seba und öffne dir den Zugang zur spirituellen Welt und zeige dir, wie du deine spirituellen Gaben leben kannst.

Ich bin seit 2005 auf dem spirituellen Weg. Davor hatte ich mit Spiritualität nichts zu tun, doch ein schwerer Autounfall, wo ich ein zweites Leben geschenkt bekommen habe, hat mich erweckt. Ich habe mich plötzlich zur geistigen Welt und den ganzen Zusammenhängen des Leben enorm hingezogen gefühlt. Irgendwann kamen die Karten in mein Leben und haben mich nicht mehr losgelassen.

Ich war zu dieser Zeit im eigenen Familienbetrieb in Wien angestellt, spürte jedoch immer mehr, dass es mich nicht erfüllt. Ich habe mich schon nebenbei ständig mit den Karten beschäftigt und ehrenamtlich beraten.

Im Mai 2014 war es dann soweit, das Geschäft in Wien wurde verkauft, weil ich kein Interesse mehr hatte. Meine Passion zur Spiritualität und den Karten hat mich einfach so stark gerufen.

Ich habe mich sofort hauptberuflich als Beraterin auf einer Hotline selbstständig gemacht und war sogar im Tv.

Ende 2016 merkte ich jedoch eine starke Veränderung in mir und habe mich im Coaching,- und Marketingbereich weitergebildet, Ausbildungen angeboten und viele Coachings gegeben. Dabei hat mir meine Erfahrung als Beraterin sehr geholfen. Kurse im spirituellen Bereich biete ich bis heute noch an.

Juli 2019 auf Santorini

Ich freue mich, dich auf deinem spirituellen Erfolgsweg begleiten zu dürfen.

Deine Patrizia