Über mich

Mein Herzenswunsch ist es, dir den Zugang zur spirituellen Welt zu zeigen und dich für deine spirituellen Gaben zu öffnen.

Ich bin seit 2005 auf dem spirituellen Weg. Davor hatte ich mit Spiritualität nichts zu tun, doch ein schwerer Autounfall, wo ich ein zweites Leben geschenkt bekommen habe, hat mich erweckt. Ich habe mich plötzlich zur geistigen Welt und den ganzen Zusammenhängen des Leben enorm hingezogen gefühlt. Irgendwann kamen die Karten, die Engel und Naturgeister in mein Leben und haben mich nicht mehr losgelassen.

Im Herbst 2011 wurde ich zu Social Media geführt und habe Menschen kennengelernt, die mir die geistige Welt noch näher gebracht haben. Ich habe mich immer mehr geöffnet.

Ich war zu dieser Zeit im eigenen Familienbetrieb in Wien angestellt, spürte jedoch immer mehr, dass es mich nicht erfüllt. Ich habe mich schon nebenbei ständig mit den Karten und der geistigen Welt beschäftigt und ehrenamtlich beraten.

Im Mai 2014 war es dann soweit, das Geschäft in Wien wurde verkauft, weil ich kein Interesse mehr daran hatte. Meine Passion zur Spiritualität und den Karten hat mich einfach zu stark gerufen.

Ich habe mich sofort hauptberuflich als Beraterin auf einer Hotline selbstständig gemacht und war sogar im Tv.

Ende 2016 merkte ich jedoch eine starke Veränderung in mir und habe mich im Coaching,- und Marketingbereich weitergebildet, Ausbildungen angeboten und viele Coachings gegeben. Dabei hat mir meine Erfahrung als Beraterin sehr geholfen.

Ich lerne täglich Neues und bin sehr bestrebt mich ständig weiterzubilden. Der spirituelle Weg ist die beste Persönlichkeitsentwicklung, die es gibt.

2016 habe ich auch Österreich verlassen und bin auf die Nordseeinsel Borkum gezogen, was mir nochmal einen enormen Schub meiner spirituellen Gaben gegeben hat.

Bis heute biete ich spirituelle Ausbildungen an, damit du deine Gaben entfalten und leben kannst.

Ich freue mich, dich auf deinem spirituellen Erfolgsweg begleiten zu dürfen.

Deine Patrizia