Meditation für dich

Hier ist deine Meditation

Wir befinden uns in einer großen Transformation! In diesen Zeiten ist es sehr wichtig, dich mit den hohen Kräften der Erzengel zu verbinden. Durch ihre Kräfte und Energien betrittst du ein neues Energiefeld, das dich in eine höhere Schwingung erhebt.


Jetzt beginnt die nächste Stufe deiner Transformation. Deine Energie erhöht sich rasant.

Um dich bei deinem Aufstiegsprozess zu unterstützen, habe ich heute ein Geschenk für dich: Eine Meditation mit den Erzengeln, um deine medialen Kanäle zu öffnen. 

Höre die Meditation direkt an und aktiviere deine Medialität. Werde ein Magnet für die hohen Frequenzen der Erzengel:

Wenn du mit der rechten Maustaste hier klickst, kannst du die Mp3 herunterladen!

Hinweis: Die MP3 ist nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen und ist nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art hergestellt. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten. Die MP3 nicht während der Autofahrt anhören oder während anderer Tätigkeiten, z.B. mit technischen Geräten, die der Aufmerksamkeit und Konzentration bedürfen.

Bist du bereit, deine noch vorhandenen medialen Blockaden endgültig zu überwinden, um als Medium der Erzengel arbeiten zu können?
Hörst du den Ruf deines Herzens?

Die Erzengel sagen zu dir:

Du bist ein Lichtarbeiter und hast vor deiner Inkarnation entschieden, mit den Engeln zu arbeiten und ihre Energien mit den Menschen zu teilen.

Du liest diese Worte, weil du jetzt bereit bist und an einem Punkt stehst, wo dieser Seelenvertrag eingelöst werden möchte.

Um als reiner Kanal von uns Erzengeln zu wirken, ist es wichtig deine Energiefrequenz auf eine höhere Ebene zu heben und dich von allem zu befreien, was deiner Medialität noch im Weg steht.

Dafür ist jetzt die beste Zeit, denn du bist mitten im Lichtkörperprozess.


Wünscht du dir intensivere Begleitung auf deinem Weg zu den Engeln?
Möchtest du endlich wissen, wie du deine Medialität leben kannst?


Mein Kurs Medium der Erzengel hat jetzt seine Tür geöffnet.

Wir starten schon am 04.12.21, direkt zum Neumond. 
Du kannst jetzt noch zum Frühbucherpreis dabei sein.

Fühle in dein Herz hinein, ob jetzt deine Zeit für deine spirituelle Lebensaufgabe als Medium der Erzengel ist. 
Es liegt bei dir. Um als Medium zu arbeiten, ist es wichtig, dass du deine Energie mit den Erzengeln erhöhst.

Ich bin für dich da und begleite dich auf diesem Weg.